Wir über uns

Der Iron Wings MC ist ein Club der sich den "Alten Werten" verbunden fühlt. Wir fahren gerne zu Partys und machen möglichst viel gemeinsam.

Jeder kann sich auf seine Brüder verlassen. Das ist nicht nur so dahergesagt, sondern ist unsere Lebensphilosophie.

Zu unserem Clubleben gehören natürlich auch unsere Familien. Wir haben unser Clubgelände mit einem Baumhaus, einer Seilbahn und diversen anderen Dingen ergänzt. So können sich auch unsere Kinder dort wohl fühlen.

Wir Supporten niemanden, nur uns selbst. Wir sind mit anderen MC`s befreundet und es interessiert uns nicht ob es sich dabei um kleine oder große Clubs handelt. Den Respekt der uns entgegen gebracht wird erwidern wir genauso.

Uns interessieren keine Gerüchte oder Geschäfte von anderen. Genauso interessiert es uns nicht was andere von uns denken. Die Schlange die uns nicht beißt soll 1000 Jahre leben.

Jeder Mann der zu unserer Gemeinschaft paßt und bereit ist nach unserer Philosophie zu leben ist uns herzlich willkommen. Um das festzustellen durchläuft jeder bei uns erst eine Hänger- und Prospectzeit. Wobei die Prospectzeit mindestens 12 Monate dauert.

Wir haben keine Markenbindung im Club aber so 50 bis 60 PS sollten schon vorhanden sein.